2.Sieg im 3.Saisonspiel FC Landsberied - TSV 1 : 6

Eine Glanzleistung zeigten die Nachwuchskicker vom TSV im Spiel in Landsberied.

Nachdem die Anfangsphase auf Seiten der Gernlindner noch relativ nervös begann, kamen die Jungs im Laufe der Zeit dann aber immer besser ins Spiel.

Genau in dieser Anfangsphase fiel das 1:0 für Landsberied durch die Nummer 2 der Heimmannschaft.

Unsere Jungs ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen und konnten durch Maxi B., nach einem überragenden Pass von Luca von rechts, ausgleichen.

Im Anschluss an das Tor, ging ein Ruck durch die Mannschaft und jeder kämpfte für den anderen. Das Spiel wurde nun klar beherrscht durch die TSV`ler und Enapay konnte nach einer schönen Einzelleistung durch einen Fernschuss das 2:1 erzielen.

So ging es auch in Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff waren alle Spieler sofort bei der Sache.

Die Zuordnung der Gegenspieler stimmte, der Kampfgeist war bei allen Spielern vorhanden und phasenweise konnte man den ein oder anderen feinen Spielzug beachten.

Maxi K. und Noel konnten aufgrund der zunehmenden Überlegenheit auf 3:1 bzw. 4:1 erhöhen.

Landsberied blieb, meist durch die Nummer 2 immer wieder gefährlich bei Kontern, aber Lukas hatte den stärksten Spieler der Landsberieder bestens im Griff und avancierte durch ein gekonntes Stellungsspiel und mit einer bärenstarken Leistung zum besten Mann des Spiels.

Luis und nochmal Noel stellten den hochverdienten Endstand her.

Weiter so Jungs - jetzt sind wir auf dem richtigen Weg. :-)


2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Krimi in Gernlinden !!! TSV - FC Aich 4:3

Ein spannendes Spiel lieferten sich am Samstag die Mannschaften vom TSV Gernlinden und den Gästen aus Aich. Die TSV`ler hatten sich nach dem Sieg in Landsberied viel vorgenommen und wollten das ganze

Kantersieg gegen Günzelhofen

Bei nasskaltem und windigem Wetter traten die E-Junioren gegen die Gäste aus Günzelhofen an. In der Halbzeit 1 war das Spiel ausgeglichen und der Gästetrainer peitschte seine Jungs immer wieder lautst

© 2020 © TSV Gernlinden. Impressum. Datenschutz.