Kantersieg gegen Günzelhofen

Bei nasskaltem und windigem Wetter traten die E-Junioren gegen die Gäste aus Günzelhofen an. In der Halbzeit 1 war das Spiel ausgeglichen und der Gästetrainer peitschte seine Jungs immer wieder lautstark nach vor. So stand es zur Halbzeit 2:1.

Maxi und Lukas hatten die TSV`ler in Führung gebracht. Günzelhofen hatte durch ein unglückliches Eigentor von Lorenz zwischenzeitlich ausgeglichen.

Die 2.Halbzeit beherrschten die TSV`ler nach Belieben und so konnten sich noch Enapay mit 3 Treffern, Maxi, Daniel und Veit in die Torschützenliste eintragen.

Ein hochverdienter Sieg für unsere Jungs.

Der nächste Gegner ist nun am kommenden Wochenende Landsberied.

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Krimi in Gernlinden !!! TSV - FC Aich 4:3

Ein spannendes Spiel lieferten sich am Samstag die Mannschaften vom TSV Gernlinden und den Gästen aus Aich. Die TSV`ler hatten sich nach dem Sieg in Landsberied viel vorgenommen und wollten das ganze

2.Sieg im 3.Saisonspiel FC Landsberied - TSV 1 : 6

Eine Glanzleistung zeigten die Nachwuchskicker vom TSV im Spiel in Landsberied. Nachdem die Anfangsphase auf Seiten der Gernlindner noch relativ nervös begann, kamen die Jungs im Laufe der Zeit dann a

© 2020 © TSV Gernlinden. Impressum. Datenschutz.