Krimi in Gernlinden !!! TSV - FC Aich 4:3

Ein spannendes Spiel lieferten sich am Samstag die Mannschaften vom TSV Gernlinden und den Gästen aus Aich.

Die TSV`ler hatten sich nach dem Sieg in Landsberied viel vorgenommen und wollten das ganze gegen den FC Aich wiederholen.

Leider waren unsere Jungs in der 1.Halbzeit nicht so präsent, wie sich das das Trainerduo vorgestellt hatte.

So fiel nach 15 Minuten das 0:1.

Auch danach blieben unsere Jungs im Spiel nach vorne nicht konsequent genug, die Laufwege stimmten oft nicht und folgerichtig konnte Aich auf 0:2 erhöhen.

So ging es im teilweise strömenden Regen auch in die Pause.

Die Halbzeitansprache der beiden Trainer war deutlich und man machte dabei der Mannschaft deutlich, dass man mit mehr Aufwand und Geschick das Spiel noch drehen könnte. Leider fiel aber kurz nach der Halbzeit nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft das 0:3 und das Spiel schien jetzt verloren.

Die Trainer stellten nun auf einigen Positionen um und hatten bei einer verbliebenen Restspielzeit von ca. 18 Minuten die Hoffnung auf Punkte aufgegeben.

Auf einmal drehte sich, zum Erstaunen der Zuschauer und Trainer, das Spiel komplett.

Louis wurde bei einem Angriff in die Zange genommen und den fälligen Elfmeter drosch Luis in den Winkel - Hoffnung keimte auf.

Kurz darauf nahm sich wieder Luis ein Herz und verkürzte mit einem überragenden Distanzschuss auf 2:3. Die TSV`ler warfen nun alles nach vorn - kämpften bis zum Umfallen und erzielten nach einer Hereingabe durch Louis das 3:3.

Es waren noch wenige Minuten zu spielen, da schaltete sich Lorenz vorne mit ein und erzielte nach einer Ecke durch Maxi den vielumjubelten Endstand von 4:3.

Wahnsinn - das habt Ihr euch so sehr verdient. Gratulation !!!


3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2.Sieg im 3.Saisonspiel FC Landsberied - TSV 1 : 6

Eine Glanzleistung zeigten die Nachwuchskicker vom TSV im Spiel in Landsberied. Nachdem die Anfangsphase auf Seiten der Gernlindner noch relativ nervös begann, kamen die Jungs im Laufe der Zeit dann a

Kantersieg gegen Günzelhofen

Bei nasskaltem und windigem Wetter traten die E-Junioren gegen die Gäste aus Günzelhofen an. In der Halbzeit 1 war das Spiel ausgeglichen und der Gästetrainer peitschte seine Jungs immer wieder lautst

© 2020 © TSV Gernlinden. Impressum. Datenschutz.