Niederlage in Bruck

Aktualisiert: 9. Sept 2019

Bei strömendem Regen waren am Samstagmorgen die TSV`er in Fürstenfeldbruck zu Gast. Bei einem Testspiel in der Halle hatten die Gernlindner in Bruck mit 0:16 verloren.

In der 1. Halbzeit, insbesondere in den ersten 10 Minuten, hielten die Jungs vom TSV gut mit und erspielten sich auch selbst einige Torchancen. Trotz des guten Beginns lag man aber schnell mit 2:0 zurück. Die gesamte 1.Halbzeit war der TSV Gernlinden ebenbürtig und konnte dem haushohen Favorit Paroli bieten. Leider hielt das aber nicht an und nach dem Seitenwechsel bekamen die TSV´ler gezeigt, was man erreichen kann, wenn man sich bewegt und den Ball laufen läßt.

Schlußendlich verlor man 7:0 und präsentierte sich in der 2.Halbzeit enttäuschend.

Am nächsten Samstag ist dann der SV Puch zu Gast im Waldstadion.


34 Ansichten

© 2020 © TSV Gernlinden. Impressum. Datenschutz.