Niederlage zum Rückrundstart

Aktualisiert: 9. Sept 2019

Neu zusammengewürfelt präsentierte sich die Mannschaft vom TSV am Freitagabend bei bestem Fußballwetter - zu Gast war die Mannschaft vom FC Eichenau II.

Die Ergebnisse in der Vorrunde ließen vermuten, dass man gute Chancen hatte, dass Match zu gewinnen und so brannten die TSV`ler auf das 1. Rückrundenspiel.

Leider kam es dann aber anders, als man gehofft hatte. Die ersten beiden Spielminuten verschlief man völlig und lag schnell mit 0:2 zurück. Erst mit der Anschlusstreffer von Daniel wachte die Mannschaft auf und gestaltete das Spiel ausgeglichen. Individuelle Fehler und Unaufmerksamkeiten sorgten für weitere Treffer der Eichenauer. Daniel und Jakob konnten zwar immer wieder verkürzen, aber schlußendlich verlor man 3:6.

Anders als es das Ergebnis vermuten lässt, war das Spiel aber über weitere Strecken ausgeglichen und man kann guten Mutes in die englische Woche schauen.

Am Mittwoch sind die TSV`ler im Pokal zu Gast in Wildenroth und am Freitag spielt man in Überacker.

12 Ansichten

© 2020 © TSV Gernlinden. Impressum. Datenschutz.