Sieg im Derby !!

Aktualisiert: 9. Sept 2019

RW Überacker - TSV Gernlinden 0:1

Bei bestem Fussballwetter waren die Jungs vom TSV Gernlinden am Freitag Abend in Überacker zu Gast. Nach der unterirdischen Leistung im Pokal in Wildenroth unter der Woche, hatte man etwas gut zu machen und die Einstellung stimmte an diesem Tag zu 100%. Man beherrschte den Gegner in allen Belangen und hätte das Spiel viel höher gewinnen müssen - zahlreiche klare Torchancen wurden aber ausgelassen und so endete das Spiel 0:1 und man konnte von Glück reden, dass die Heimmannschaft nicht kurz vor Schluss nach einem Pfostentreffer noch den Ausgleich erzielte.

Das viel umjubelte Führungstor durch Jakob hielt somit bis zum Schluss und endlich haben die TSV´ler ihren 1.Sieg eingefahren. Am kommenden Wochenende ist man nun spielfrei - danach ist dann am 31.05. der TSV Türkenfeld im Waldstadion zu Gast.


6 Ansichten

© 2020 © TSV Gernlinden. Impressum. Datenschutz.