• n61321

SV Puchheim - TSV Gernlinden 3:1

Aktualisiert: 15. März 2019

14.10.2018 Bei strahlendem Sonnenschein am Sonntagmorgen, waren die F-Junioren des TSV beim SV Puchheim-Ort zu Gast. Es entwickelte sich ein begeisterndes Spiel, zudem beide Mannschaften Ihren Teil beitrugen. Die Spielanteile lagen in der 1.Halbzeit klar auf der Seite des SV Puchheim-Ort. Der TSV`ler konnten aber mit einer großen kämpferischen Leistung dagegen halten. In der 10. Spielminute konnte einer der Stümer des SVP auf das Tor der Gernlindner schießen - traf aber nur den Pfosten. In der 12. Minute hatte Daniel die erste große Torchance für den TSV, konnte aber freistehend, den Ball nicht im Tor der Heimmannschaft unterbringen. Das 1:0 für Ortler fiel dann in der 13. Minute nach einer Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft des TSV. Auch das 2:0 in der 15. Minute fiel nach einem Fehler in Abwehr des TSV und mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.

In der 2. Spielhälfte gestaltete sich das Spiel ausgeglichen und auch der TSV kam zu einigen Torchancen. Nachdem die TSV´ler in der 28. Spielminute zwar noch das 3:0 hinnehmen mussten, konnte Tomi-Lucas in der 32.Minute mit einer tollen Einzelleistung den hochverdienten Anschlusstreffer erzielen.

Herausragender Spieler des TSV war diesmal Luis, der viele Angriffe des SVP mit einer starken und sehr konsequenten Abwehrleistung zunichte machte. Zum Ende der Partie gab es Torchancen auf beiden Seiten und alle Zuschauer bejubelten das Ende einer tollen Partie von beiden Mannschaften.


0 Ansichten

© 2020 © TSV Gernlinden. Impressum. Datenschutz.