TSV Gernlinden - SV "Rot-Weiß"Überacker 14:0

Das beste kommt zum Schluß. Das dachten sich wohl unsere Jungs heute.Zum letzten Heimspiel der Hinrunde erwartete uns ein absolutes Highlight und ein würdiger Abschluß der Hinrunde. Mit einer ,wiedermal, neuen Formation ging es heute gegen Rot-Weiß Überacker. 1-3-3 sollte es heute richten und von Anfang an zeigten wir wer "Herr im Haus " ist. Bereits nach wenigen Sekunden spielte Quirin einen schönen Pass auf Lukas und dieser hatte das 1:0 auf dem Fuß. Leider war der Pfosten im Weg.Kurz darauf machte er es aber besser. Lukas setzte sich schön durch und verwandelte mit Links zum 1:0. Das 2:0 besorgte Noah nach feinem Zuspiel von Lukas. Immer wieder kamen wir durch unseren starken dreier Sturm zu gefährlichen Abschlüssen. Innerhalb weniger Sekunden hatten wir Chancen durch Allessandro und Noah. Allessandro scheiterte an der Latte, Noah am Torwart. Unserem Druck konnte RW Überacker aber nicht lange standhalten. Noah mit einem Linkschuß in die rechte untere Ecke besorgte das 3:0 und kurz darauf auch das 4:0. Den 5:0 Halbzeitstand erziehlte dann wiederum Lukas.

Wer gedacht hat unsere Jungs würden es dann langsam angehen lassen, sah sich getäuscht. Quirin hatte kurz nach der Halbzeit die Chance auf das 6:0, scheiterte jedoch am Torwart. Was sich am Freitag im Training schon angedeutet hat bestätigten unsere Jungs an diesem Spieltag. Immer wieder ließen sich unsere Stürmer nach hinten fallen um zusätzliche Anspielstationen zu schaffen. Unser Stellungsspiel und Passspiel waren heute der Schlüssel zum Sieg. Innerhalb weniger Minuten fiel das 6:0 durch Lukas,das 7:0 durch Noah und das 8:0 wiederum durch Lukas. RW Überacker hatte nicht mehr viel entgegenzusetzen. Durch einen strammen Weitschuß fiel das 9:0 durch Lorenz. Beim 10:0 und 11:0  setzte sich Lukas kraftvoll durch die Mitte durch und ließ den Torwart von Überacker alleine vorm Tor keine Chance. Lorenz, wieder aus der zweiten Reihe hämmerte den Ball zum 12:0 ins Netz. In der Nachspielzeit erzielten dann noch Lukas das 13:0 und Allessandro das 14:0.

Eine tolle Hinrunde geht somit mit einem würdigen Sieg zu Ende.

8 Ansichten

© 2020 © TSV Gernlinden. Impressum. Datenschutz.