• n61321

TSV Gernlinden - VSST Günzlhofen 3:2

Aktualisiert: 15. März 2019

20.10.2018 Bei nebligem, nasskaltem Wetter trafen diesmal die Gernlindner auf die Gäste aus Günzlhofen. In einem rasanten Spiel mit vielen Torchancen konnte sich diesmal der TSV mit 3:2 durchsetzen.

Insbesondere in der 1.Halbzeit zeigte der Nachwuchs des TSV eine gute Leistung und konnte durch Tore von Enapay in der 5. und 11. Spielminute auf 2:0 davonziehen. Die Günzlhofener steckten aber nicht auf und der stärkste Spieler der Gäste mit der Nr. 11, konnte nach einer schönen Kombination auf 2:1 verkürzen. Zahlreiche Torchancen in der 1. Halbzeit und ein ein umkämpftes Spiel in der 2.Halbzeit prägten das gesamte Spiel.

Dazu verlor die Heimmannschaft zum Ende der 1.Hälfte zunehmend den Faden und ließ insbesondere in der 2.Spielhälfte viel zu viele Torchancen zu. Enapay war es dann wiederum, der etwas überraschend auf 3:1 erhöhte. Auch der Anschlusstreffer der Gäste, 3 Minuten vor Schluss, konnte an dem 3. Saisonsieg der Gernlindner nichts mehr ändern.

Wiederrum zahlreich erschienene Zuschauer konnten am Ende noch das schon obligatorische Siebenmeterschießen beobachten, bei dem sich der TSV knapp durchsetzte.



1 Ansicht

© 2020 © TSV Gernlinden. Impressum. Datenschutz.