TSV - SV RW Überacker 2 : 9

Bei herrlichen Herbstwetter spielten unsere Bambinis heute gegen Überacker. Aufgrund eines Mißverständnisses traten die Jungs aus Überacker mit ihrer F- Jugend an. Egal sagten wir uns und das Spiel begann. Trotz zeitweiliger Unterstützung durch zufällig anwesende F-Jugend Spieler/innen unsererseits hatten wir letztlich keine Chance und verloren mit 2:9 Toren. Noah aus unserer F legte gleich nach seiner Einwechselung wie die Feuerwehr los schoss das 1:0 im Alleingang und das 2:0 nach schöner Vorarbeit von Julia. In der ersten Halbzeit hielt unsere G noch kräftig dagegen. Leopold, Simon, Tim und unser Torwart Paul ließen fast keine Chancen zu es war kaum ein Altersunterschied zu erkennen. Jedoch traf Überacker noch 3 mal vor der Pause. Bis Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir den Spielstand noch einigermaßen ausgeglichen gestalten. Alle Jungs und Mädels unserer Bambinis zeigten großen Einsatz. Ilirian und Julia hatten noch ihre Chancen diese führten jedoch nicht zu einem Tor. Sevi, Nick, Lio, Benedikt und die Zweite Leihgabe unserer F Jasmin arbeiteten hart gegen Ball und Gegner jedoch war die robustere Körperlichkeit der F aus Überacker, die nur einen G-Jugendlichen im Team hatte, nicht zu übersehen. Ab der 35. Minute fielen dann die Gegentore im Minutentakt. Die Kräfte ließen bei uns dann nach und das Team aus Überacker konnte ihre körperliche Überlegenheit nun auch in Tore ummünzen und gewann völlig verdient mit 2:9 Toren. Unsere Bambinis können jedoch auf die gezeigte Leistung stolz sein, denn sie konnten das Spiel über weite Strecken doch offen gestalten. Im anschließenden Elfmeterschießen trafen für den TSV Ilirian und Simon. Unser Torwart Paul konnte auch hier einige Schüsse entschärfen letztlich gewann Überacker auch hier. Ein Dank an unseren überragenden Anhang der auch diesmal wieder eine tolle Unterstützung war und dem Papa von Paul welcher sich als Torwart Coach hervor tat.

2 Ansichten

© 2020 © TSV Gernlinden. Impressum. Datenschutz.