Unfassbar - TSV gewinnt in Mammendorf 3:0

Ein Krimi folgt auf den nächsten - die E-Junioren-Nachwuchskicker vom TSV bleiben in der Erfolgsspur und gewannen nach anfänglichen Schwierigkeiten mit 3:0.

Eigentlich hatten die Spieler um Kaptän Raphi und die Trainer den Pokalkracher in Aich noch gar nicht richtig realisiert, so waren sie schon wieder mittendrin im nächsten Hammer der E-Jugend.

In den ersten Minuten mussten sich die TSV´ler noch sortieren und es war schwer sich auf das variantenreiche Kombinationsspiel der Mammendorfer einzustellen.

So kam es, dass die ungeschlagene Heimmannschaft ein ums andere Mal gefährlich vor dem Tor der Gernlindner auftauchte - ihre Chancen aber nicht verwerten konnte.

Die Abwehr um die 3-er Kette Lorenz, Luis und Lukas stand, wie in den Spielen zuvor, meist sicher und auch unser Keeper Raphi präsentierte sich wieder in überragender Form.

Kurz vor der Pause konnte Luca einen Steilpass von Enapay grandios mitnehmen und lupfte aus steilem Winkel über den Torwart.

Ein Tor des Jahres - da waren sich Zuschauer und Trainer einig.

Nach der Halbzeit bekamen die TSV`ler das Spiel nach und nach in den Griff und nachdem die dauernden Angriffe der Mammendorfer frühzeitig abgefangen wurden, konnten Enapay und Lukas mit einem sehenswerten Fernschuss den Endstand herstellen.

Die Entwicklung der Mannschaft schreitet mit großen Schritten voran und für einen perfekten Vorrundenabschluss am letzten Spieltag können nun unsere Jungs gegen den TSV FFB-West sorgen.


8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Krimi in Gernlinden !!! TSV - FC Aich 4:3

Ein spannendes Spiel lieferten sich am Samstag die Mannschaften vom TSV Gernlinden und den Gästen aus Aich. Die TSV`ler hatten sich nach dem Sieg in Landsberied viel vorgenommen und wollten das ganze

2.Sieg im 3.Saisonspiel FC Landsberied - TSV 1 : 6

Eine Glanzleistung zeigten die Nachwuchskicker vom TSV im Spiel in Landsberied. Nachdem die Anfangsphase auf Seiten der Gernlindner noch relativ nervös begann, kamen die Jungs im Laufe der Zeit dann a

Kantersieg gegen Günzelhofen

Bei nasskaltem und windigem Wetter traten die E-Junioren gegen die Gäste aus Günzelhofen an. In der Halbzeit 1 war das Spiel ausgeglichen und der Gästetrainer peitschte seine Jungs immer wieder lautst

© 2020 © TSV Gernlinden. Impressum. Datenschutz.