Unglückliche Niederlagen !

Aktualisiert: 9. Sept 2019

TSV Moorenweis - TSV Gernlinden 5:4

SV Mammendorf - TSV Gernlinden 5:4


Bei beiden Spielen gingen Punkte unglücklich an den Gegner.

Eigentlich waren die TSV`ler, sowohl in Moorenweis, als auch in Mammendorf die spielbestimmende Mannschaft, aber individuelle Fehler in der Abwehr und im Mittelfeld ermöglichten den Gegnern immer wieder ungehindert Tore zu schießen. Mit 8 geschossenen Toren und 0 Punkten aus den letzten 2 Spielen finden sich die E-Junioren des TSV Gernlinden nun auf dem letzen Platz der Tabelle wieder und es bleibt nur die Hoffnung, dass die Spieler nun im letzten Heimspiel der Saison noch mal zeigen was in ihnen steckt. Das Spiel findet statt am Freitag, 05.07.19 um 17 Uhr. Gegner im Waldstadion sind die Gäste aus Kottgeisering.

0 Ansichten

© 2020 © TSV Gernlinden. Impressum. Datenschutz.